Zum Hauptinhalt springen

Referenzen


Beate Ullrich, Tübingen:
"Vielen Dank nochmal für deine Tanzanleitung auf meinem Fest! Mit hat es sehr gut gefallen und auch den Gästen hat es sehr viel Spaß gemacht, viele haben noch gesagt, wie toll sie das Tanzen zur Live-Musik und die schön ausgewählten Tänze fanden!  Ihr habt viel zu der schönen und fröhlichen Stimmung beigetragen, vielen Dank! Richte das bitte auch den beiden fabelhaften Musikerinnen aus!"


Elfie Copplestone, Rottenburg:
"Ich wollte Ihnen nochmal danken. Ich habe inzwischen viele positive Rückmeldungen bekommen. Unsere Gäste waren begeistert und fanden das so super."


Manuela und Hartmut Lübben, Niedereschach:
"Es hat allen ganz toll gefallen, und mit beim Tanzen waren sogar Leute dabei, die sonst NIE tanzen.... Also ein Erfolg auf ganzer Linie."


Angelika Siebert, Lenningen:
"Selbst den hartnäckigsten Tanzmuffel hat es mitgerissen...
Seit 10 Jahren feiert unsere buntgemischte Gruppe zusammen Silvester, aber noch nie hat uns jemand so schwungvoll zum Tanz geleitet wie Mara. Ein ausgelassenes Miteinander, gerne wieder."


Klaus Dölker, Tübingen:
"Auch von mir nochmals die allerherzlichsten Grüße verbunden mit großen Dank für Tanzanleitung und Musik. Sie wurden allseits in den höchsten Tönen gelobt und haben aktiv zur Verständigung zwischen den einzeln Baugruppen beigetragen. Dieses Richtfest war sicherlich ein Highlight in der bisherigen Baugruppentätigkeit und Auftakt zum großen "Wir-Gefühl" im Hof 2."


Frauenkulturzentrum Sarah, Stuttgart:
"Mara war u.a. bei unserer jährlichen Cocktailparty und hat mit unseren Gästinnen Internationale Folklore-Tänze eingeübt. Die Frauen hatten unglaublich viel Spaß dabei. Mara hat die Begabung, allen diese Tänze so gut zu erklären, dass sofort alle gleich mittanzen konnten. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!"


Andreas Gaida, Bondorf:
"Wie sie die Tänze erklärt, empfinde ich immer ermutigend und klar. Man weiß immer, was zu tun ist und wie es gehen soll. Doch wenn der Weg vom Kopf in die
Beine zu lang ist, weiß ich immer, dass die Freude am Tanzen mehr zählt als der richtige Schritt."


Margit Böse, Tübingen:
"Ich habe Mara schon oft als wunderbare Tanzanleiterin erlebt, wenn ich sie musikalisch begleitet habe. U.a. bei Gesellschaften, die aus Folk-Tanz-Neulingen bestanden. Ich kann sie daher nur wärmstens empfehlen :)"


Renate Querbach, Tübingen:
"Vor drei Jahren habe ich mich das erste Mal an die Internationalen Folkloretänze herangetastet. Nichts ahnend was mich da erwartet, traf ich bei den Mittwochstänzern auf Mara - eine freundliche, temperamentvolle Tänzerin und Anleiterin. Sie unterrichtet ansteckend eine Fülle von Tänzen aus ganz Europa.
Ihr Unterrichtsstil ist locker, beschwingt und humorvoll, so daß keinerlei Stress aufkommt, wenn die komplexen Tanzschritte noch nicht so wollen, wie sie sollen."


Ingrid Wagner, Dotternhausen:
"... mir gefällt, wie Mara die Tänze, klar und geduldig, in entspannter und unkomplizierter Weise erklärt."


Walle Erbe, Mähringen:
"Sehr gerne eine Erinnerung von mir zu unserem Hochzeitsfest:
es war der kälteste und nasseste Tag zw. März und Juli und wir hatten sehr viele Gäste mit langen Gesichtern.
Dann gab es von Dir den ersten Tanz und ab da war das Wetter zweitrangig. Danke."